Mittwoch, 8. Mai 2013

Geschenk-Set

Eine liebe Freundin (Trezasoap) hat mir den Kiwwi-Vogel gezeichnet. Ich wollte ihr auf jeden Fall dafür danken, sie wollte aber nichts. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich habe mich für ein Set - bestehend aus Tasche, kleine Geldbörse, Taschentüchertasche und Schlüsselanhänger - entschieden. Heute hat sie es bekommen (deswegen poste ich erst jetzt die Fotos), und sie hat sich riesig gefreut! Und ich auch. :)

Hier ist das Set:

Tasche (Schnittmuster und Anleitung hier - allerdings habe ich nur das Schnittmuster benutzt, genäht wurde sie frei nach Schnauze ;) ):

kleine Geldbörse (Schnittmuster und Anleitung hier):

Taschentüchertasche (Anleitung hier):

und Schlüsselanhänger:

Hat mir echt Spaß gemacht diese Sachen zu nähen, die Tasche habe ich zum ersten mal genäht, gefällt mir ganz gut. Ich hatte einfach keine Lust zur englischen Anleitung und Maßen umrechnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen