Samstag, 15. Februar 2014

Die Hasen sind loooos!

Nicht dass ihr denkt, ich mache momentan nix. Bei uns vermehren sich die Hasen rasant! Ich probesticke gerade für Faden-Zauber. Sie bringt bald eine ITH-Stickdatei-Serie "Hasenbaukasten" raus. Ich sage euch: die sind der Hammer! So viele Motive und Kombinationsmöglichkeiten. Auf der FB-Seite von Faden-Zauber könnt ihr jeden Tag einen neuen Hasen bewundern. Die Blanko Hasen und Dr. Hasi darf ich schon mal euch zeigen, sie sind bereits "veröffentlicht" worden. 



Insgesamt gibt es dann 12 verschiedene Hasen und noch Möhre und Osterei natürlich. ;)

2 Kommentare:

  1. Och die Hasen sind ja zucker süß.
    Gefallen mir richtig gut.
    Leider habe ich keine Sticki, aber ich muss mir die süßen Hasen schon einmal merken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen