Montag, 30. Juni 2014

Schulzeit!

Hm, ja, OK, wir haben noch das "alte" Schuljahr, aber Faden-Zauber denkt schon an das Neue! Und so kam heute die neue Stickdatei-Serie "Schulzeit" raus! Ich bin total verliebt und das Timing konnte nicht besser sein, ich habe nämlich bald ein Schulkind und ein Vorschulkind. Ich habe für die Beiden Schultüten genäht. Ich habe zwar ein E-Book gekauft, das Schnittmuster passte aber leider nicht zu meinen Rohlingen. Also musste ich selber zeichnen.


Die dritte Tüte ist für ein sehr liebes Mädchen, das gerade sein Abschlussprüfung gemacht hat. Man kann doch nicht zu alt sein für eine Schultüte, nicht wahr? ;)
Für meinen Sohn habe ich noch ein T-Shirt "gepimpt", ich liebe dieses Muster und war sehr froh, dass es auch in der Serie ist!


Das Model war meine Tochter, sie ist deutlich zu klein für das T-Shirt. :)

Die Stickdateien könnt ihr ab sofort hier kaufen.

Verlinkt bei: Link your stuff

2 Kommentare: