Donnerstag, 28. Mai 2015

Nähkram-Tasche :)

Kennt ihr das auch? Man näht und dann findet nix. "Wo habe ich meinen Nahttrenner hin?" "Die Schere war gerade noch da, wo ist sie jetzt?" Ich weiß nicht, ob das normal ist über 30, aber bei mir läuft's so. :) Ooooder ist mal so gelaufen, weil ich jetzt diese tolle Tasche habe, wo alles reinpasst was zählt: meine Stoffschere, mein kleines Lineal, meine Maßband, die Stifte usw-usw.
Hier ist sie:


Die Tasche ist aus Kunstleder und wurde komplett mit der Stickmaschine gemacht, nur die Wendeöffnung musste am Ende per Hand oder mit der Nähmaschine geschlossen werden.

*****
Tasche ITH Stickdatei ist von Faden-Zauber
*****
Stickmotiv ist von Embroidery Library
*****

Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Oh wow!!! Richtig toll!!! Hätte ich doch nur eine stickmaschine...
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, und schwups alles aufgeräumt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde auch total toll. Und wegen dem Motiv wird mir hier die Tasche keine klauen. ;)

      Löschen
  3. Traumhaft schöööööön, so ein Täschchen bräuchte ich auch, damit ich hier ein wenig mehr Ordnung hinbekomme. Ich bin total begeistert. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine wunderschöne tasche und eine tolle stickerei***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Stickmotiv ist super und passt farblich total gut. Und Taschen kann man ja eh nie genug haben. (Neben mir steht die Näma, denn eigentlich müsste ich auch eines nähen, stattdessen surf ich hier und finde lauter schöne Sachen)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Danke! Und liebe Güße aus Unterfranken :)

      Löschen
  6. Die ist ja cool. Gefällt mir sehr.
    LG Alex

    AntwortenLöschen