Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dominik, der Superhero :)

Es war mal eine Mutter (nein, nicht ich), die früh morgens ihrem Sohn so gerne einen warmen Umhang angezogen hätte. Weil es Herbst ist, und immer kühler wird. Aber der liebe Sohnemann wollte nichts über seinen Schlafanzug anziehen. Deshalb hatte die Mutter eine zündende Idee, die mir so visualisiert wurde:


Also musste der Plan umgesetzt werden, und da kam ich ins Bild, weil die Mutter (meine Freundin) keine Nähbiene ist. :) Ich habe versucht den Umhang cool genug zu machen für einen kleinen Pirat. Meine Tochter hat mir geholfen, sie hat den Umhang immer wieder anprobiert, dass ich einschätzen konnte, wo ich die Öffnung für die Arme machen soll, wo die Knöpfe drauf sollen usw.
Und das ist das Ergebnis:


Morgen geht ein Päckchen auf Reise, ich hoffe, dass Dominik den Umhang (gerne) tragen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen